Geschraubter Aufbau
Die modulare und verschraubte Konstruktion ermöglicht die Demontage für Wartungs- und Modernisierungsarbeiten.
DOT bewertet und getestet
Der einzige DOT-geprüfte Aluminium-Lufttank für die Luftfederung. Zertifiziert auf 200 psi und getestet mit einem unglaublichen Berstdruck von 1324 psi.
UPGRADE AUF CVT
Alle ENDO-T und ENDO-VT Tanks können problemlos auf ENDO-CVT aufgerüstet werden, ohne dass Änderungen vorgenommen werden müssen.
VENTIL INTEGRIERTE TANKKAPPEN
Enthält die Magnetventile und macht den Lufttank zu einem einfach montierbaren Paket.
EINSTELLBARE FLUSSREGULIERUNG
Eingebaute VFC (Variable Flow Control) -Einstellungen ermöglichen dem Endbenutzer die individuelle Anpassung der Geschwindigkeit jeden Luftkreis und jeder Richtung.
GEFILTERTE PORTS
FFPTC (Fully-Filtered-Push-To-Connect) Luftanschlüsse beseitigen das Risiko durch Fremdkörper verursachte Ventil problemen.
INTERNER WABCO-KOMPRESSOR
Der interne WABCO-Kompressor füllt den Tank mit vollständig trockener Luft doppelt so schnell wie derzeit marktübliche Kompressoren.
DUAL STAGE ISOLATION
Das zum Patent angemeldete primäre und sekundäre Isolationssystem, das den Kompressor sanft im Tank schweben lässt und verhindert, dass Verdichtervibrationen in die Karosserie oder das Chassis des Fahrzeugs gelangen.
EXTRUDIERTE INNENRIPPEN
Extrudierte interne Schienen sind eingebettete Montageorte entlang des Tanks, die eine klemmlose Befestigung von ENDO-Mount-Klammern und Zubehörteilen ermöglichen.
INTERNER WABCO-KOMPRESSOR
Der interne WABCO-Kompressor füllt den Tank mit vollständig trockener Luft doppelt so schnell wie derzeit marktübliche Kompressoren.
DIGITALE INTELLIGENZ
Das interne Steuergerät überwacht den Tankdruck, die Kompressor-Temperatur und die Umgebungsfeuchtigkeit, um den Kompressor betrieb zu optimieren, einen maximalen Arbeitszyklus zu gewährleisten & den eingebauten Lufttrockner nach Bedarf zu regenerieren.
LEISER BETRIEB
Das zum Patent angemeldete primäre und sekundäre Isolationssystem, das den Kompressor sanft im Tank schweben lässt und verhindert, dass Verdichtervibrationen in die Karosserie oder das Chassis des Fahrzeugs gelangen.